October 1, 2011

We have a winner ...

Bevor ich verkünde, wer sich über das Bücherpaket freuen darf, möchte ich Euer aller Aufmerksamkeit hierauf lenken. Ich dachte, eine Liste aller österreichischer/deutscher BloggerInnen mit englischsprachigem Bücherblog ist schlicht und einfach eine gute Idee. Falls ihr weitere Blogs kennt, die in diese Liste gehören, bitte unbedingt kundtun!

Schön ein paar vertraute Gesichter aka BloggerInnen wiederzusehen und natürlich auch ein paar neue kennenzulernen! Interessanterweise haben sich hauptsächlich BloggerInnen gemeldet, was natürlich die Frage aufwirft, weshalb sich denn kaum reguläre LeserInnen aus den beiden Ländern getraut haben mitzumachen. Hmmm ... schreckhaftes, schüchternes Volk!

Und nun *Trommelwirbel* unsere Gewinnerin ...


E-mail ist bereits unterwegs!

3 comments:

  1. Gerade die EMail gelesen. Wie genial! *freu* Dankeschön!! Der Oktober fängt echt gut an! :) *grin*

    Die Seite oben finde ich super! Muss mir nachher mal die Blogs anschauen, die ich noch nicht kenne.. :>

    Dass meistens nur Blogger und nicht normale Leser auftauchen.. Stimmt. Manchmal kriegt man schon das Gefühl, dass bei Buchblogs der Großteil alle Leser gleichzeitig eben auch Blogger sind. XD

    Schönes Wochenende! :>

    ReplyDelete
  2. Die Liste ist eine grossartige Idee! Da werde ich spaeter mal stoebern gehen.

    Glueckwunsch an Patricia, ein toller Start in den Oktober!

    ReplyDelete
  3. Congrats! Werd mir gleich mal die Liste anschauen :-)
    _yay_ @ BookthatThing!

    ReplyDelete